about me

im „1.0 Leben“ ist mein Name Yvonne und mit der Geburt meiner Tochter 2007 habe ich mein Hobby Nähen neu entdeckt. Erst wurden nur Taschen verkauft, dann auch allerhand Accessoires. Später kamen (neben meinem Sohnemann in 2009) noch Klamotten hinzu, dann dafür eigene Schnitte. Die kamen bei den Mit-Näherinnen so gut an, dass daraus schließlich das wurde, was „leni pepunkt.“ heute ist… Schnitte für groß und klein mit anfängertauglichen Schritt-für-Schritt Anleitungen ohne Fachchinesisch, dafür mit schnellem Erfolg!
…denn so macht Nähen Spaß! In diesem Sinne: bleibt nähwütig!


Im November 2012 habe ich „die fadenfabrik“ in Kaltenkirchen eröffnet – hier gibt es die farbenfrohen Stoffe der leni pepunkt.-Designs zu kaufen. Sie dient aber auch als Werkstatt – hier wird an neuen Schnitten gebastelt und der online-Handel gepflegt.

Yvonne - leni pepunkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *