das GEO.pferd als freebie...

...zum Plotten ♥ Meine Große liebt ja Pferde über alles - der Wunschzettel umfasst mit einer Ausnahme das komplette Schleich-Pferde-Sortiment - inklusive sämtlichen Zubehör, was man so benötigt... Autoanhänger, Reiterhöfe und so ein Zeugs. 1x pro Woche geht auf den "echten" Reiterhof 2 Dörfer weiter, wo mittlerweile schon am 2. Reitabzeichen gearbeitet wird. Sie ist also so eine richtige Pferdenärrin. Nachdem ich dann vor einiger zeit mit meinem Herz und Kolibri Plot um die Ecke kam, war direkt der Wunsch nach einem Pferd da. "Bitte, bitte, liebste Mami ♥♥♥" - wer kann da schon "nein" sagen?leni-pepunkt-plot-pferd-auf-kantigkleidchen-naehanleitung Also habe ich meine neu erworbenen Illustrator-Kenntnisse direkt in dem neuen Plot vertieft. collage-leni-pepunkt-geo-pferd-plot-auf-kantigkleidchen-naehanleitung Wenn auch ihr eine kleine Pferdenärrin zuhause habt, bekommt ihr hier >klick< den Plot in den Formaten .dxf und .svg zum Downlaod (es ist eine .zip-Datei, die ihr vorher entpacken müsst). Beim Postings des Plots in den sozialen Medien würde ich mich über den Hashtag #lenipepunktplot freuen ♥ Diejenigen, die keinen Plotter haben, können hier im Shop >klick< bei unseren fertigen Plots stöbern. Habt einen schönen Tag!

Eure Yvonne

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Danke schn, das ist doch mal ein cooles Pferdchen :-)Liebe Gre,Katharina

  • Oh is das s!Mensch... ich brauch einen Plotter XDViele liebe GreFranzyP.S.: Bis zum Sonntag gibt's auf meinem Blog noch einen ganz tollen Kerzenleuchter von IB Laursen zu gewinnen. Ich lade dich herzlich ein einfach mal vorbeizuschauen. Wrde mich freuen!

  • [&#8230;] hatte die geniale Idee, dem Pferdchen von gestern einfach noch ein Einhorn zu verpassen. Und Tadaa &#8211; Einhorn fertig. Mit Glitzerfolie geplottet [&#8230;]

  • Sehr hbsch. Das werde ich fr meine Pferdenrrin auf jeden Fall verarbeiten. Vielen Dank fr das Freebie.Solltest Du Hoffnung haben, dass der Schleichwahn mit dem lter werden nachlsst, muss ich dich leider enttuschen. Meine ist jetzt 12 3/4 und dreimal darfst Du raten, was noch ganz oben auf dem Wunschzettel steht.Das Kinderzimmer ist eigentlich nur noch ein Gestt. Allerdings hat sie in liebevoller Kleinarbeit zig Stlle aus Pappkartons selbst gebastelt. Falls Ihr Inspiration braucht, schicke ich gerne Fotos. ;-)

  • Hallo, Das Pferd find ich super, nur leider kann ich es nicht runterladen. Wrde das Pferd gerne meiner Nichte zum Geburtstag plotten..... bin noch mega Anfngerin..... Hast du eine Idee woran es liegen knnte!?! lg