das neue eBOOK ist online! …der KAPUZIERT.4us

wohoo… es ist geschafft. Dank des super lieben Inputs meiner lieben Probenäherinnen ist das eBOOK viel, viel toller geworden, als anfangs von mir erstellt – wir haben noch zusätzliche Eingrifftaschen hinzugenommen, eine taillierte Version und 2 Kapuzenvarianten (MEGAgross zum „super-schön-drapieren“ oder etwas sportlicher, sprich kleiner zum „einfach-nur-aufsetzen“) weist das eBOOK jetzt auch noch zusätzlich auf… Schaut, was die Probenäherinnen tolles gezaubert haben:

mehr von den Probenäherinnen gibt’s auf unserer facebook Seite zu sehen – das eBOOK ist ab sofort im dawanda shop „leni-pepunkt“ und im shop unter www.leni-pepunkt.de erhältlich. Unter www.leni-pepunkt.de bis morgen (15.1.14) abend noch zum Einführungspreis von EUR 5,50 (statt EUR 6,50 ab 16.1.14) – gebt bitte den Gutscheincode „KAPUZIERT-4us“ oberhalb der Zusammenfassung auf der 1. Seite im Warenkorb an und klickt auf „HINZUFÜGEN“ – eine spätere Gutschrift des Euros kann NICHT vorgenommen werden – der Code funktioniert – ich habe ihn mehrfach getestet!)

an dieser Stelle bedanke ich mich nochmals ganz ♥-lich bei meinen lieben Probenäherinnen, die mit ihrem kreativen Input viel mehr aus diesem Basic herausgeholt haben, als zuerst geplant – LIEBEN DANK EUCH!

so, dann machen wir uns mal an was Neues… hmm… mal überlegen – was machen wir denn als nächstes…??
– bleibt nähwütig! – 











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *