der BUTTON.pulli ist online!

Hach – war das wieder ein schönes, entspanntes Probenähen ♥ Tolle Mädels mit tollen Ideen… So hat der BUTTON.pulli dann doch wieder eine Kapuze verpasst bekommen. Ich dachte ja eigentlich, wir machen mal einen Pullover ohne Kapuze, aber 50% waren der Meinung, das muss sein – also bittesehr…:collage-buttonpulli-senfgelb-leni-pepunkt-naehanleitung

Als die Kapuze dann fertig war, und der erste Pulli mit selbiger genäht… Fand ich ihn dann so auch ganz toll. Was dachte ich mir nur dabei? Ein Longpulli ganz ohne Kapuze… tststs…

In unserer facebook Gruppe „DIY leni pepunkt.“ findet ihr alle Modelle, die während des Probenähens erstanden sind – hier eine kleine Auswahl:saeaerah-dehaera2-button-pulli-leni-pepunkt kathrin-johannsen-2-buttonpulli-leni-pepunkt-naehanleitung-kl christin-ehrhardt2-button-pulli-leni-pepunkt anja-leshoff3-button-pulli-leni-pepunkt andrea-ladstaetter-button-pulli-leni-pepunkt 5traumpiraten_button_3 mandy-geierhos-1-buttonpulli-leni-pepunkt-naehanleitung-kl

Den BUTTON.pulli findet ihr als eBOOK hier bei uns im Shop, im dawandashop „leni-pepunkt“, bei makerist, etsy und ganz bald auch bei alles-fuer-selbermacher.de und bei crazypatterns.

Das Papierschnittmuster ist bereits geordert und wird in den nächsten Tagen online gehen – wir geben euch Bescheid!

Und hier noch fix die 10 facebook Gewinnerinnen des BUTTON.pullis:

  • Miriam Wald
  • Kerstin Kullack
  • Julia Kerkemeyer
  • Nicole Jaeschke
  • Steffi G’ebers
  • Daniela Maus
  • Anna-Elke Fisch
  • Nina Ritter
  • Barbara Klein
  • Diana Lohmann

sendet mir doch bitte eine eMail an yvonne@leni-pepunkt.de (und gebt mir dort bitte auch euren facebook Namen mit an), dann sende ich euch das eBOOK direkt zu (außer morgen – Mittwoch – da mach ich frei :-))

Ich freue mich schon auf die von euch genähten BUTTON.pullis – sowohl online als auch offline!

Habt einen schönen Tag,

eure Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *