die fadenfabrik wird 1!


wer glaubt das denn – ist es echt schon 1 Jahr her seit der Eröffnung…
Irgendwie hab ich’s kaum mitbekommen – war ich echt die ganze Zeit dabei??


Zum Laden kam ich letztes Jahr im November eigentlich eher „zufällig“… Gesucht hatte ich einen Büroraum / eine kleine, stillgelegte Praxis oder Ähnliches, um mein aus allen Nähten platzendes Arbeitszimmer zuhause endlich weg zu kriegen. Diese ewig präsente Arbeit hat mich zuhause genervt- zu oft haben die Kinder zu hören bekommen „nein… Mama MUSS noch…“ – 
fand‘ ich doof, fanden die Kinder doof – also wollte ich raus.

Dann ergab sich dieses Ladengeschäft… 250 meter vom Zuhause entfernt, Miete zahlbar (was selbst in häh-wo-ist-das-denn-Kaltenkirchen nicht leicht zu finden ist!) – argghhh… – wenn nicht jetzt, WANN DANN?

„Gut…“ dachte ich bei mir „… wenn dann die eine oder andere kommt, und ein paar Meter Stoff kauft, den habe ich ja sowieso
hier liegen für mein Genähtes Zeugs… war ja bei mir zuhause auch so…“
Aber mit solch einer Resonanz hat wohl keiner von uns gerechnet…


dass der Laden so richtig in Arbeit ausartet, 
damit hätte ich so echt nicht gerechnet 😉
So viele Nähbegeisterte bietet unser kleines Städtchen, 
oder jene, die es werden wollen/wollten.
Viele Stimmen, die verlauten ließen „endlich mal ein Stoffgeschäft hier bei uns  im Ort – sooo schöne, bunte Stoffe, wie toll“ – es gab und gibt natürlich auch andere Kunden, die bei uns vergeblich nach Futterstoffen, Taft & co. suchen :-( – zu unbunt hihihi…

Heute nun ist es genau 1 Jahr her – und das feiern wir mit euch –
10% auf euren Einkauf 
gibt es vom 1.-3. November 2013 
(jaaaa… am Sonntag ist von 12-17 uhr verkaufsoffen!)

wir freuen uns mit einem Haufen Naschi’s und Getränken 
auf eine lustige Bummel-Runde mit euch…

lieben Dank für’s letzte Jahr.


Schützenstrasse 2 • 24568 Kaltenkirchen


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *