die Herbstgarderobe - mit *werbung*

als dieser superschöne Stoff bei mir einflatterte war ich total hin & weg. Das ging wohl vielen so... Denn er ist mittlerweile schon ausverkauft. Aaaaaaber - da er so fix weg war, kommt er bald wieder rein! In einem knappen Monat werden die 3 schwarz-weissen Stoffe aus dieser Serie wieder erhältlich sein!Collage Leggings Kopie Aus den Blättern habe ich jeweils eine Leggings für's Tochterkind und für mich genäht. Dieser Stoff ist endlich mal was nicht ganz so farbenfrohes, was ja zwischendurch auch mal sein muss! Lena und ich lieben unsere neuen Leggings und haben schon den einen oder anderen Augenzwinker kassiert, als wir damit loszogen! Der Stoff ist von alles-fuer-selbermacher.de und die Leggings "BEIN.pünktchen" und "bein.Punkt" findet ihr bei uns im Shop. ...wie findet ihr den Mutter-Kind-Partnerlook? Total lächerlich oder zwischendurch mal ganz süß?

Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.