geschafft! Der Jumper kommt mit ins Urlaubsgepäck... ♥

Das war ja eine kurzfristige Aktion... puuhhh... Aber dank meiner supertollen , allerkreativsten und weltbesten ♥ Probenäherinnen hat es alles reibungslos funktioniert. Vielen herzlichen Dank euch Lieben! Die Schnitte mussten auch nur noch minimal geändert werden, sodaß die beiden eBOOKs "Damen Jumper 3-in-1" und "Jumper kids 3-in-1" für Groß und Klein direkt in alle Shops eingezogen sind (leni-pepunkt.de, dawanda, makerist, und bald auch bei alles-fuer-selbermacher.de und bei der ebookeria.de).  Dann packe ich jetzt mal meinen Urlaubskoffer und packe viele neue Jumper, Tops und Hosen mit ein ♥♥♥
 
Ihr könnt euch einen Jumper mit 3 unterschiedlichen Hosenlängen zaubern...
oder nur das Top nähen - auch in 2 unterschiedlichen Varianten:
 
... oder aber nur die Hose nähen - ob wie hier in der "Hot Pants"-Version oder auch knielang oder bodenlang wie auf den Jumper-Fotos zu sehen :-)
 
weitere, zuckersüße Beispiele meiner Probenäherinnen:
Bitte überprüft, ob die Summe abgezogen wurde - schreibt den Code bitte NICHT einfach in das Textfeld hinein - eine spätere Gutschrift kann nicht gemacht werden!
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Der Jumper sieht in allen Variationen toll aus, ob f&uuml;r Kidis oder f&uuml;r uns Damen. Freue mich schon auf das N&auml;hen.<br />Liebe Gr&uuml;&szlig;e und einen sch&ouml;nen erholsamen Urlaub w&uuml;nscht Dir Katrin

  • Wahnsinn, was du da mal wieder geschaffen hast! Soooo sch&ouml;n! <br />Liebste Gr&uuml;&szlig;e! &#9825;<br /><a href="http://nahtaktiv.blogspot.com/" rel="nofollow">Frau Nahtaktiv</a><br />

  • Sieht super aus in allen Variationen!!!<br />LG Petra

  • Ganz ganz gro&szlig;artig! Jetzt aber schnell Stoffe aussuchen. <br />Danke!