ich liebe meine Falten!

naja… zumindest die auf unserer neuen Tasche „Falten.LIEBE“ ♥ diese Tasche ist ein dickes, fettes Dankeschön an Euch. Danke für das letzte Jahr und Danke für den Anfang diesen Jahres und Dankeschön so überhaupt. Ihr rockt ja mal so richtig!
yvonne-mit-herz1
hier findet ihr das freeBOOK, mit dem ihr euch ganz einfach einen Hingucker nähen könnt, der auch noch allerhand KrimsKrams faßt. Ob üppig verziert oder so ganz ohne SchnickSchnack – zauber dir dein Unikat. Die Tasche hat ein Futter OHNE Falten, damit auch nix in den Tiefen der Taschenfalte verschwinden kann (ha – als ob’s was nützen würde…?!)
Instagram-facebook-blog
 
Also – herunterladen – ausdrucken – kleben – nähen und reinpacken… und wer mag kann uns hier bis Anfang Mai seine „Falten.LIEBE“ zeigen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *