in den letzten Zügen… die BOYFRIEND.hose

so – nu geht das hier aber mal weiter! Den Prototypen dieser Hose hatte ich vor 2,5 Jahren an, direkt nach unserem Malaysia Trip 2013. Puh, ist das lange her. Da sah sie noch ganz schrecklich aus.  Vorne waren noch ganz tiefe Kluften in Form von Bundfalten. Ich sah aus wie Oma-ma… Dann landete das Ding erstmal in der Ecke. Dann wieder angefangen. Wieder nicht so. Wieder musste sie anderen, einfacheren Projekten weichen. Nun ist sie fertig. Meinen wir. Von uns bereits probegenäht in 4 Größen. Jetzt seid ihr dran!

Collage silber boyfriend hose leni pepunkt nähanleitung KopieWir sind endlich mal wieder auf der Suche nach Probenäherinnen! (mensch – wie lange habe ich das denn bitte schon nicht mehr geschrieben…?) Die BOYFRIEND.hose wird in Einzelgrößen genäht. Dazu vergleiche deine Maße bitte mit dieser Tabelle für Damen-Einzelgrößen. Orientiere dich dabei am Hüftumfang.

Ja, es ist ein etwas aufwendigeres Projekt, aber mit der Schritt-für-Schritt Anleitung durchaus auch für Anfänger möglich. Und ja, einen Reißverschluss KÖNNT ihr machen, müsst ihr aber nicht. Der typisch-sichtbare-boyfriend-knopfverschluss ist genauso vertreten wie der gar-nicht-wirklich-komplizierte-Reißverschluss :-) Hinten haben wir einen Sattel gearbeitet und 2 aufgesetzte Taschen auf dem Po. Cool tiefsitzend.

Bewerben kannst du dich hier oder unter dem entsprechenden facebook Post bis zum Montag, 25. Januar. Am Dienstag, 26. Januar werde ich die Probenäherinnen dann auswählen, und ggf. schon Di., spät. am Mittwoch dann bekannt geben und die facebook-Probenähgruppe eröffnen. Daher ist es wichtig, dass du bei facebook bist!

Gesucht werden (Gast-)Probenäherinnen für unser Team in allen Größen. Neben den kleinen Größen suchen wir aber ganz unbedingt auch die „mittelgroßen bis großen“ Größen! Bitte meldet vor auch ihr euch!

Also – ich freue mich auf euch und dass es endlich mal wieder mit einem neuen Schnittmuster los geht!

Yvonne

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *