Kinderleggings BEIN.pünktchen

ich hab‘ mich sehr rar gemacht… nicht, dass ich hier ewig Romane schreibe 😉 – aber diese Woche habe ich als *niegelnagelneue* Schulkind Mama dann auch mal eine Woche den Lenz gemacht…
Aber nun soll’s hier auch weitergehen – wir haben uns an die neuen Kinderschnitte gemacht. Zukünftig wird es sie bis zur Grösse 158/164 geben, wie schon sooo oft nachgefragt.
Den Anfang soll die Leggings „BEIN.pünktchen“ machen – hierfür suchen wir nun wieder fleißige ProbenäherInnen.
Wenn Du Lust, Zeit und Stoff hast, hinterlasse mir einfach bis Di., 15.10.13 hier oder bei facebook einen Kommentar. Wenn du einen Blog hast, gebe ihn gerne auch hier mit an – genäht werden sollte die „BEIN.pünktchen“ dann im Laufe der darauf folgenden Woche.
Du benötigst bis zu 100 cm Jerseystoff und etwas Gummiband für den Bund oben.
…haste Lust??



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *