MINI ME Nähen – Partnerlooks für Mama und mich

Mensch, was war das ruhig hier in den ersten Wochen des Neuen Jahres. Ihr könnt mir aber glauben, dass wir im Hintergrund mal so richtig Äktschn gemacht haben… Viele, viele Schnitte sind vorbereitet worden und ein ganz anderen Projekt legt in diesen Tagen seinen Endspurt hin: ich habe in den letzten Wochen und Monaten nämlich nach „KISSENKULT“ an meinem 2. Buch gewerkelt :-) Zusammen mit dem EMF Verlag ist diesmal ein ganz anderes Thema angegangen worden – tadaaaaa:

Cover MINI ME Nähen

MINI ME Nähen – Partnerlooks für Mama und mich – wird am 10. März 2016 im Handel erscheinen. Und ja – das eine oder andere Teil für den Papa und Sohnemann ist auch dabei!

Nach MINI ME Häkeln und MINI ME stricken, die bereits im vergangenen Herbst erschienen, kommt nun noch MINI ME Nähen hinzu. Die Projekte der 3 Bücher sind aufeinander abgestimmt. Also erst nähen, dann häkeln, dann stricken. Oder andersherum. Oder erst häkeln… Ach, egal – ich finde die Idee dahinter auf jeden Fall sehr niedlich!

Für die „NÄHEN-Edition“ der Reihe haben wir insgesamt 17 Projekte ausgearbeitet. Anfängerprojekte wie ’ne Mütze sind genauso dabei wie Klamotten für Groß & Klein – alles aber immer im Partnerlook! Das Buch richtet sich an NähanfängerInnen, aber auch an schon etwas erfahrene NäherInnen, die sich mal an Bekleidung probieren wollen :-)Mützenfertig1

Mein kleiner Lieblingsmann musste durfte für die Projekte zum Modell- und Größenabgleich mit dem Verlag für die Fotos herhalten, da er die Größe des späteren Fotomodells für das Buch hat – das fand mein Mr. OBERCOOL nicht bei allen Modellen wirklich lustig… im Gegenzug durfte er Grimassen schneiden, was das Zeug hält. Das war dann OK :-) und sehr lustig für alle Beteiligten!Turnbeutelfertig

Sobald die Vorschau des EMF Verlages raus ist, zeige ich euch hier gerne noch ein wenig mehr… MützenPassform1

Und bis dahin machen wir hier erstmal mit einem neuen Schnittmuster weiter… Damit geht es dann in den nächsten Tagen wieder so richtig los!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *