miss-poppins wird leni pepunkt!

eine schwere Entscheidung, die schon länger überlegt wurde, zur Seite geschoben und mir letzen Endes dann abgenommen wurde – einiges im Leben soll wohl einfach sein…
schon vor der Eröffnung der „fadenfabrik“ habe ich hin & her überlegt, den Namen
„miss-poppins“ zu ändern – als ich vor knapp 3 Jahren anfing, ein paar Taschen zu nähen und diese im Ort und über das Internet zu verkaufen, fand ich „miss-poppins“ noch sehr passend – und hatte damals noch keine Ahnung, in welche
Richtung das einmal gehen würde.
Mittlerweile nähe ich so gut wie keine Taschen mehr, sondern erstelle Näh-Anleitungen, mit denen ihr selbst eure Taschen, Klamotten und vieles mehr näht…
 
Dann habe ich auch desöfteren -nicht ohne einem Schmunzeln- vernommen, dass einige bei dem Namen erstmal an „was ganz anderes“ 😉 dachten, und dass die (Ehe-)Männer die Mails mit den Anleitungen hin und wieder löschten, da sie dachten, sie kämen aus einer „nicht-sehr-vertrauenswürdigen“ Branche … ♥♥♥
 
Der ausschlaggebende Punkt nun aber ist, dass ich mit dem Namen im letzten Monat an rechtliche Grenzen gestoßen bin, die mich nun dazu zwingen, den Namen zu ändern…
 
… und daher geht es ab sofort mit dem neuen Namen „leni pepunkt“ weiter!
 
Ansonsten bleibt alles beim Alten – die Nähanleitungen, das Probenähen, die Stoffe und vor allem der Spaß am Ganzen!
 
Ich, bzw. mittlerweile „Wir“ hoffen, dass Euch der neue Name genauso gut gefällt wie uns – und noch vielmehr hoffen wir, dass ihr dabei bleibt – ob nun
„miss-poppins“ oder „leni pepunkt“ – who cares?
 
xoxo – eure nun „leni pepunkt“ alias Yvonne

 
 
werde Facebook fan der neuen Seite und verpasse kein Probenähen:
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *