probenähen für den ROCKstar…

mal wieder darf probegenäht werden… 



unser Neuer heißt: „ROCKstar“ – ein Basic Rock mit einfachem Bündchen oben, entweder in der ausgestellten Version, mit oder ohne „Bananentaschen“ oder mit zusätzlichem Bündchen unten, der das ganze zum Ballon zusammenfasst. 


Der Rock ist hinten ein bisschen länger gearbeitet (!), damit er auch in den größeren Größen noch gut sitzt (…und hinten nicht kürzer als vorne ist…) – außerdem geht der Rock zusätzlich in den Größen ab XL bis ÜBER’s Knie (was nach Wunsch leicht wieder zu kürzen wäre)

Wer also gerne probenähen möchte, kann gerne bis Do., 22.8.13 hier oder bei facebook einen Kommentar mit zu nähender Größenangabe machen, ich werde die 
Probenäherinnen dann am Freitag, 23.8.13 bekannt geben.

Du benötigst ca. 1 m Gewebestoff und etwas Jersey- oder Bündchenware 
(ca. 40-50 cm, je nach Variante).




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *