Probenähen für die neue Damenhose „LÄSSIG.4us“

Mädels, das nächste Probenäh-Projekt steht an… Mal wieder ein Basic-Teil, schon oft von euch nachgefragt – endlich ist sie nun (fast) fertig – den Rest müsst ihr jetzt wieder erledigen – probenähen…!



Darf ich vorstellen – die Damenhose „LÄSSIG.4us“


…nach dem beliebten Kinderschnitt der „Spielhose LÄSSIG“ kommt jetzt endlich die Version für uns Großen! Wieder in den Größen XS-XXXL ist für (fast) alle Mädels die richtige Größe dabei!


Aus Gewebestoff ist die Hose tagestauglich, aus Jersey genäht ist sie perfekt zum „Lümmeln“. Außerdem haben wir noch eine Stiefelversion erarbeitet, mit längerem Bündchen – eben perfekt für Stiefel.


Wenn du also genügend Stoff auf Lager hast (Gewebe/Jersey bis zu ca. 1,80 ab Gr. M + etwas Bündchen), Zeit und Lust zum Probenähen hast bewerbe dich bis zum nächsten Wochenende (17.11.) mit einem Kommentar DIREKT unter diesem Post oder auf meiner facebook Seite. Am Montag, 18.11.2013 werde ich die Probenäherinnen dann bekannt geben.


Genäht werden sollte die „LÄSSIG.4us“ dann in der darauf folgenden Woche.


Ich freue mich auf euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *