Probenähen für’s neue „schweden.LOOP“ Kleidchen

Ach herrje – wieder mal die Qual der Wahl – aber – ich habe mich durchgekämpft. Wieder habe ich traumhaft neue Blogs entdeckt und viele süße Bilder durchgescrollt…

schweden LOOP leni pepunkt knopfverschlussVariante: Kleid mit austauschbaren Trägern

Folgende Mädels sind diesmal beim Probenähen dabei:

  • von facebook:
    Anni Gaida
    San Si Aus B ( https://www.facebook.com/minimee.nulli)
    Sandra Heisler
    Babs Bigler
    Sarah Groeneveld (www.groeny.de/)
    Mohn Streuselchen
    Isol De
    Carolin Dettinger
    Jasy Lampp (http://my-flyingbutter.blogspot.de/)
    Nadine Kruse
    Daniela Kubli-Wäspe (www.facebook.com/dakuswelt)
    Wiebke Alexander (www.facebook.com/pelle.hollerbusch)
    Joschi Wagner (http://diehandmacherei.blogspot.de/)
    January Trifftjune (http://january-trifft-june.blogspot.de)
  • vom Blog:

    Tanja Schmidt (www.emilymotte.blogspot.de )
    Mirja von Glückpunkt (http://glueckpunkt.blogspot.de/)
    Cheryn (www.diesichtraut.de/)
    Jessica Neue (http://lotta-sonnenschein.blogspot.de/)
    Katharina (www.Kreativmädchen.blogspot.de)

Bitte meldet euch wieder via eMail bei mit unter yvonne@leni-pepunkt.de. Bitte gebt dabei unbedingt euren facebook Namen an, wenn er von eurem Mail-Namen abweicht.

Ich schicke euch dann via eMail die Einladung zur facebook Probenähgruppe – schaut bitte auch unbedingt in eurem Spamordner / Ordner “soziale Netzwerke” – dort landen die Einladungen leider gerne immer mal… :-) In der Gruppe findet ihr dann alle weiteren Infos und natürlich das eBOOK inklusive Schnittmuster.

Ich freue mich auf eine kreative Probenährunde mit vielen neuen Gesichtern!

Liebe Grüsse, Unterschrift Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *