Probenähen Spielanzug „play.time“

Die meisten Rückmeldungen der kids-leggings „bein.pünktchen“ habe ich nun schon erhalten – sie wird wohl bis Mitte nächster Woche rauskommen…

Damit es nicht langweilig bei uns wird, stellen wir heute gleich das nächste Projekt vor:

unseren leni pepunkt. Spielanzug „play.time“

Das eBOOK umfasst die Doppelgrößen 50/56 – 158/164, und wir benötigen wieder für alle Größen ProbenäherInnen.

Wer Lust, Zeit und Stoff hat, möge mir bitte einen Kommentar mit den Größe(n), die genäht werden könnten, hinterlassen. Meldet euch bitte bis zum Mittwoch, 30.11.13 – genäht werden sollte der „play.time“ dann im Laufe der darauf folgenden Woche.

Du benötigst bis zu 150 cm Jerseystoff /Seite (innen+außen) und einen langen Reißverschluß.

Ich wünsche euch nun erstmal ein schönes Wochenende… –

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *