Probenäherinnen für das neue raglan.KIDS

Wieder haben wir so viele liebe Bewerbungen bekommen - gerade in den mittleren Größen hat es sich wieder sooo gehäuft... Ich habe viele rausgepickt, sodaß die Größen teilweise nicht nur doppelt (wie es immer mein Ziel ist) genäht werden, sondern teilweise 5- und 6-fach.  Also... - machen wir's kurz - dabei sind diesmal: von facebook: Vero Nika "Stichtag Eulenkinder" Anna Bien "Herznadel" Nicolatta Kollias "Traumfaden" Steffi Isenberg Emma Oktoberkind Anja Mothes "made by mothes" Andrea Schachenhofer "Näh-Hof" von wordpress/blogspot: Tanja "minimidimami" Katja "naehte-vonkaethe" Nicole Reimann "muckelchen-naeht" Jule (du hast bereits eine Mail von mir bekommen!) ViVi "hex.hex" JenNY "Jo Milu" Ziska Damerau Rebekka Schipf bitte meldet euch wieder via eMail bei mit unter yvonne@leni-pepunkt.de. Bitte gebt dabei unbedingt euren facebook Namen an, wenn er von eurem Mail-Namen abweicht. Ich bin nächste Woche im Urlaub (vom Platten Land in die Berge nach Österreich, in der Hoffnung, dass dort noch viiiiieeeeeel Schnee liegt!!?!) - bin dort aber auch online erreichbar (hoffentlich!) und zur Not übernimmt meine Kollegin Denise hier das Ruder ♥ (denise@leni-pepunkt.de) Ich schicke euch dann via eMail die Einladung zur facebook Probenähgruppe - schaut bitte auch unbedingt in eurem Spamordner / Ordner "soziale Netzwerke" - dort landen die Einladungen leider gerne immer mal... :-) Ich freue mich auf eine neue, kreative Probenährunde mit Euch. Liebe Grüsse, Unterschrift Yvonne

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Schade, schon wieder nicht geklappt! Ich wnsche euch allen viel Spa beim probenhen und ich bin auf die Ergebnisse gespannt!LG Schnittchen