probenäherinnen für leggings gesucht.

probenähen! wir in der fadenfabrik waren uns einig, dass wir Leggings brauchen!  Daher ein neuer basic-schnitt aus der leni pepunkt.-Schmiede...  Selbstverständlich beliebig kürzbar. über unsere facebook fanpage suchen wir dafür  Probenäherinnen für die Größen XS-XXXL. Möchtest du dabei sein? Dann mache hier mit!  

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Tolle Beine! Da bin ich echt neidisch...<br />Aber auch, wenn meine Beine nicht so sch&ouml;n sind w&uuml;rde ich gern mitmachen :-). Leggins sind so schwer zu kaufen... die passen mir nie richtig. Unten zu eng und oben viel zu weit und dann sowieso immer nur in schwarz...<br />Ich glaube, mir w&uuml;rde L passen. Stoffe habe ich (nat&uuml;rlich) immer vorr&auml;tig, daran wird es nicht scheitern ;-)<br /><br />Liebe Gr&uuml;&szlig;e<br />Christina