simply.4me • Probenäherinnen gesucht!

es ist mal wieder soweit – wir haben ein neues eBOOK am Wickel… das Jäckchen „simply.4me“ – ganz einfach genäht, einfach übergeworfen, einfach simple eben. Wenn Du Lust hast es zur Probe zu nähen, hinterlasse mir doch bitte hier oder auf unserer facebook Seite einen Kommentar. 
Es gibt 2 „onesize“-Größen zur Auswahl: XS-L und XL-XXXL. 
Du benötigst 1 mtr. einfarbigen Jersey (oder zumindest Jersey, der rückseitig auch noch hübsch aussieht, die meisten Streifen gehen auch), ggf. Bündchen und ca. 30 min. Zeit zum nähen :-)


zum Nähen und Fotografieren habt ihr dann Zeit bis zum Donnerstag, 
30. Januar 2014



★ ich freue mich auf euch ★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *