SNOET.shirt Probenähen für’s neue eBOOK

Ich liebe ja Gürtel! Nur leider habe ich derzeit nicht wirklich Oberteile, wo ich sie zu tragen kann. Das wird sich jetzt ändern! snoetshirt Nähanleitung leni pepunkt

Das neue SNOET.shirt kann nämlich super mit Gürtel getragen werden – da kann ich meine geliebten Ibiza-Gürtel dann endlich wieder ausführen. Yeah-Yippieh-Yeah!!

„snoet“ ist dänisch und heisst „verdreht“. Und das ist das Shirt, das auch als Kleid getragen werden kann, auch. Es besteht nur aus 1 Stück Stoff (zugegeben ein großes 😉 und wird mit nur 3 Nähten zusammengenäht. Dann noch fix die Säume hübsch machen und fertig ist es. Und dann „ver“dreht es sich um deinen Körper und versteckt, was nicht gezeigt werden möchte. Ob dann lang getragen als Kleid, etwas hochgeschoppt, dass das engere Teil unten als enger Rock über der Leggings liegt, bleibt dann dir überlassen. Halte das nach Lust & Laune…

Nun suchen wir Probenäherinnen in den Größen XS-XXXL. Hier findest du unsere Größentabelle, um dich richtig einordnen zu können. (Bei diesem Shirt kommt es in erster Linie auf das Hüftmaß an.) Meldet euch bitte bis zum So., 3. Mai 2015 mittels Kommentar hier oder bei facebook ob ihr dabei sein wollt, und gebt dabei die zu nähende Größe an. Am 4. Mai 2015 werde ich dann die Probenäherinnen bekannt geben und die Probenähen-facebook Gruppe eröffnen. Genäht werden sollte dann erstmal in der darauf folgenden Woche, um evtl. Änderungen in der Woche vor Himmelfahrt zu machen…

Ich freue mich auf eine neue Runde mit euch!

Liebe Grüsse, Unterschrift Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *