tadaa... - die Probenäherinnen für's Shirt + Kleid "relax.me"

 
oh mann - kein Spruch, es fällt mir von mal zu mal schwerer, mich zu entscheiden... So viele liebe Nachrichten von euch ♥ Bald werde ich wohl 1 Woche Zeit benötigen, um alle Kommentare zu lesen und bestenfalls zu beantworten... Also seid bitte nicht böse, wenn ihr (wohlmöglich schon wieder) nicht drankommt - bei mehreren hundert Bewerbungen ist die Auswahl wirklich, wirklich sehr schwierig... Auch bekannte Gesichter, mit denen man auf die eine oder andere Art mal Kontakt hatte, machen die Wahl nicht unbedingt leichter... 
 
So - viel blabla vorab - nun geht's los - ich würde mich freuen, wenn folgende Mädels diesmal beim Probenähen dabei sind:
 
Krystina vom Blog "kryssy k"
Frau P. vom Blog "puenuenktchenundanton"
Melanie vom "Kurvenwunder"
Sabine vom Blog "naehfabrik"
 
folgende facebook Mädels habe ich "rausgefischt":
Jasmin Pyttlik
Kati Beier
Karina Hoffmann
Stephanie Zinke
Andrea Ladstätter
Annika Elsen
Manja Kirmse
Melanie O Malley
Isabel Granzow
Stephanie von "allerliebst"
Emma Oktoberkind
Frau Nudel näht
Nicole Lackner
Hannah Panten
Bianca Portl
Katharina Wilms
Tanja Löscher
Babette Ludwig
 
 
 
Bitte meldet euch unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir, dann lade ich euch in unsere Probenäh-facebook-Gruppe ein, in der ihr die Datei herunterladen könnt oder - solltet ihr kein facebook account besitzen - schicke ich euch die Datei per eMail zu.
 
Alles weitere dann dort - ich freu' mich auf euch!
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Ohhhh... schade - nicht dabei :(<br />Aber den anderen M&auml;dels w&uuml;nsch ich seeeeeehr viel Spa&szlig;!<br />Liebe Gr&uuml;&szlig;e &amp; Servus sagt<br />die Steffi

  • Ohhh schade nicht dabei ....viel spass den M&auml;dels<br />Lg chrissie

  • *heul* *schluchz*<br /><br />Leider nicht. Aber auch von mir nat&uuml;rlich sehr viel Spa&szlig; beim N&auml;hen

  • Ach , schade nichts geworden, aber ich freue mich schon sehr auf das Ebook. Viel Spa&szlig; den anderen beim Proben&auml;hen :-)!<br />Herzliche Gr&uuml;&szlig;e Janine

  • Gl&uuml;ckwunsch an alle M&auml;dels die dabei sind...und ich werde weiter hoffen das ich n&auml;chstes mal dabei bin&#9825;sch&ouml;nes Wochenende w&uuml;nsche ich euch

  • Ich freu mich sooooo! Bin schon ganz gespannt, wie ich das so hinbekommen werde &lt;3<br /><br />Liebe Gr&uuml;&szlig;e vom JuniSpross aka Stephanie

  • Schade.. aber den anderen w&uuml;nsche ich viel Spa&szlig; beim N&auml;hen. <br />Wann kann man das Ebook denn erwarten? Ich habe hier so sch&ouml;nen Stoff liegen und daf&uuml;r w&auml;re er perfekt!!! <br /><br />Lieben Gru&szlig;<br /><br />Kathi

  • OHHHH - das ist echt schade! W&uuml;rde doch so so gerne mal proben&auml;hen ;( <br />Naja, mit neuen Gesichtern tut man sich schwer, kann ich verstehen. Vielleicht beim n&auml;hsten mal!<br />W&uuml;nsche anderen M&auml;dels viel Spa&szlig; beim Proben&auml;hen, bin schon gespannt auf die Bilder!<br /><br />LG Elena