tüfteln an einer Tunika… *mit Werbung*

für ein Frühjars-Projekt tüftele ich gerade an einer Tunika, die ich euch mal zeigen wollte. Der tolle „MS Gräte“ von alles-fuer-selbermacher wartete noch auf seinen Einsatz. Und seine Zeit war gekommen. Jetzt.Collage 1 16_9 tunika allesfuerselbermacher Kopie

Am Saum werden wir noch ein wenig was ändern und dann kann’s losgehen – ab zum „Auftraggeber“ damit! aber hachz… kombiniert mit Gürtel oder nicht? Wenn ja, uffe Hüfte oder doch lieber Taille? So’n Tüddelkram ist ja immer nicht so ganz meins im Alltag. Ich gehe dann doch meistens eher schlicht los. Zur Leggings. Oder auch zur Jeans. Collage 2 16_9 tunika allesfuerselbermacher Kopie

Als ich den Stoff bekam, lag dieser zuckersüße Jutebeutel dabei. Da macht das Mädchenherz doch gleich einen Sprung, nicht wahr? Seither begleitet er mich bei meinen täglichen „Arbeitserledigungen“… Habt einen schönen Tag ihr Lieben…

Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *