Türchen 12 • kalte Schulter goes Langarm ♥

endlich… endlich muss ich auf eure Frage „kann ich die kalte Schulter eigentlich auch mit einem langen Ärmel nähen?“ nicht mehr mit „naja, kannste schon – bastel dir einen Ärmel… hmm… wir sind da – äh – dran…“ antworten. Sondern zukünftig kann ich dann antworten „Logo – schau mal im Blog!“ bzw. ab sofort wird die kalte Schulter dann auch direkt mit langem Ärmel verkauft. 
T-C3-BCrchen-2B12-2B-2Bkalte-2BSchulter-2Blangarm-2Bleni-2Bpepunkt-2B16_9
Stoff: „Pusteblumen“ von www.alles-fuer-selbermacher.de ♥ zuckersüss, nicht wahr?

 

All jene, die das eBOOK schon läääängst haben, finden hier den download für das Schnittteil inklusive Anleitung, wie der Ärmel anzunähen ist. Schaut, was einige der „geheimen“ Probenäherinnen so gezaubert haben: ♥

Proben-C3-A4herinnen-2BBlog-2Bvon-2Bleni-2Bpepunkt
 
All‘ diejenigen, die den Schnitt noch nicht haben und jetzt Lunte gerochen haben… – bitte hier entlang ♥ oder wer lieber bei dawanda shopt: hier gibt’s den Schnitt.

Puh – da bin ich jetzt aber froh, dass wir es nach 1,5 Jahren dann doch endlich mal geschafft haben.
 
kalte Schulter goes Langarm – einen nähreichen Tag wünsche ich Euch!
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *