Türchen 13 • freeBOOK "helden.KAPUZE"

Der „Kapuziert“ ist ja ganz süß… Aber irgendwie nicht GEFÄHRLICH genug…? Die helden.KAPUZE schafft da Abhilfe.
insta-2Bheldenm-C3-BCtze-2Bohne-2Btext
Hier geht es zum freeBOOK inklusive Schnittmuster - viel Spaß beim Nacharbeiten!
Der Stoff, den ich hier verwendet habe ist übrigens der "geo bear" von www.alles-fuer-selbermacher.de (Design Andrea Lauren) IST.DER.NICHT.SüüüüüüüüSS? Von Andrea gibt es gerade einige neue Stoffe im Shop von Nadine und Ricarda - aber ich sage euch gleich: da besteht absolute HABEN-WOLLEN Gefahr!!! ...ich für meinen Teil bin schockverliebt!
 
Ich wünsche euch allen ein heldenhaftes Wochenende!
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Super Danke mein Sohn meinte sofort das er die auch braucht <br />liebe Gr&uuml;&szlig;e Tina G.

  • Coole Idee...vielen Dank f&uuml;r das tolle T&ouml;rchen

  • &ecirc;ine tolle Idee... schade dass ich bei uns keine kleinen Helden oder Feen habe! :-)<br />LG Micha

  • Das ist ja witzig! Tolle Idee! <br />DANKE,<br />Kathrin :-)

  • Wie cool ist DAS denn???? Vielen Dank!!!!<br />Liebe Gr&uuml;&szlig;e<br />Anke

  • J aimerai avoir le patron de ce sweat qui fait peur .cordialement

  • Hallo! Gibt es das freebook noch? Mein Sohn wrde sich freuen!Liebe Gre