Türchen 13 • freeBOOK „helden.KAPUZE“

Der „Kapuziert“ ist ja ganz süß… Aber irgendwie nicht GEFÄHRLICH genug…? Die helden.KAPUZE schafft da Abhilfe.
t-C3-BCrchen-2B-2Bheldenm-C3-BCtze-2Bvon-2Bleni-2Bpepunkt-2B16_9Ob böses Monster, mini-Held oder magische Feen-Beschützerin – mit diesem Zusatz zum „Kapuziert2.0“ machst du deinem kleinen Liebling ganz bestimmt eine riesengroße Freude!
Aber auch für die Großen kann die helden.KAPUZE genäht werden – zum Fasching der Knüller!
insta-2Bheldenm-C3-BCtze-2Bohne-2Btext
Hier geht es zum freeBOOK inklusive Schnittmuster – viel Spaß beim Nacharbeiten!

Der Stoff, den ich hier verwendet habe ist übrigens der „geo bear“ von www.alles-fuer-selbermacher.de (Design Andrea Lauren) IST.DER.NICHT.SüüüüüüüüSS? Von Andrea gibt es gerade einige neue Stoffe im Shop von Nadine und Ricarda – aber ich sage euch gleich: da besteht absolute HABEN-WOLLEN Gefahr!!! …ich für meinen Teil bin schockverliebt!
 
Ich wünsche euch allen ein heldenhaftes Wochenende!
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *