Türchen 16 • Ärmel annähen • sew along PARTY.kleid & PARTY.kleidchen

DER SEW-ALONG MIT DEN KOSTENLOSEN SCHNITTMUSTERN IST LEIDER VORBEI :-(

die Nähanleitungen gibt es nun bei uns im Shop: #80 PARTY.kleid für Damen #81 PARTY.kleidchen für kids oder das Set #80+81 PARTY.kleid/chen für den Partner-look.


Heute nähen wir die beiden Ärmel an. Das ist wieder ganz fix gemacht :-)Foto TAG16 PARTYkleid leni pepunkt nähanleitung   Hier gelangt ihr zur Anleitung für heute. Ein Schnittteil gibt es heute nicht, den Ärmel gab's ja gestern schon... Wenn ihr während des Nähens instagrammen oder facebooken wollt, verwendet doch gerne den Hashtag #lenipepunktPARTYkleid

Habt einen schönen Tag!

Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.