Türchen 2 • das Vorderteil nähen • SEW ALONG PARTY.KLEID & PARTY.KLEIDCHEN

DER SEW-ALONG MIT DEN KOSTENLOSEN SCHNITTMUSTERN IST LEIDER VORBEI :-(

die Nähanleitungen gibt es nun bei uns im Shop: #80 PARTY.kleid für Damen #81 PARTY.kleidchen für kids oder das Set #80+81 PARTY.kleid/chen für den Partner-look.


Party_kleidchen petrol - Collage beige mutter-kind leni pepunkt nähanleitungHeute geht es los! Die ersten Schnittteile warten darauf, von euch ausgedruckt zu werden! Hier findet ihr das Schnittteil für das Vorderteil des PARTY.kleides (Damen) und hier das Schnittteil für das Vorderteil des PARTY.kleidchens (Mädchen). Hier gelangt ihr zur Anleitung für heute. Wenn ihr während des Nähens instagrammen oder facebooken wollt, verwendet doch gerne den Hashtag #lenipepunktPARTYkleid P.S.: leider gab es gestern einen Fehler im Stoffverbrauch :-( Für die großen Mädchen wird etwas weniger verbraucht - für die kleinen Damen dafür einen Ticken mehr. Args... Jedoch hängt das natürlich auch sehr von der Stoffbreite ab...- bei breiteren Stoffen als 140 cm passt das mit den vorherigen Maßen auch noch! Hier die korrigierte Tabelle. ...und ein dickes Sorry dafür!!  

Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Vielen Dank.. ich freue mich schon riesig darauf.. :)

  • kann man den teil von gestern irgendwo noch bekommen? habs verpasst!! :((((

  • Vielen lieben Dank dafr :-)

  • Sehr schne Idee. ...das Kleid gefllt mir richtig gut. Hoffentlich finde ich die zeit mit zu machen ?Dankeschn

  • Hallo Yvonne, ich danke dir fr diesen Tollen Adventskalender.Bin schon so gespannt wie das Kleid mir nachher, wenn es fertig ist, steht :-*Ganz liebe vorweihnachtliche Gre Jessy

  • Tausend Dank fr diesen groartigen Adventskalender! Ich bin zwar erst heute dazu gestoen, werd das Kleid aber auf jeden Fall fr mich nhen und freue mich auf die Adventszeit mit Euch!

  • Doofe Frage. Wenn ich es nhe, kann Ich dann das Schnittmuster egal wo auflegen? Wegen des Stoffverbrauchs? Manche Schnitthersteller geben die Angaben ja so an, dass es nur mit viel Puzzlei reicht. Bin ein wenig skeptisch deshalb und berlege es erstmal nur fr die Kleine zu nhen?

  • Das ist so eine wunderbare Idee :) heute gehts los ! Danke liebe Yvonne !!