Türchen 2 • das Vorderteil • sew along PARTY.kleid & PARTY.kleidchen

DER SEW-ALONG MIT DEN KOSTENLOSEN SCHNITTMUSTERN IST LEIDER VORBEI :-(

die Nähanleitungen gibt es nun bei uns im Shop:
#80 PARTY.kleid für Damen
#81 PARTY.kleidchen für kids oder
das Set #80+81 PARTY.kleid/chen für den Partner-look.


Party_kleidchen petrol - Collage beige mutter-kind leni pepunkt nähanleitungHeute geht es los! Die ersten Schnittteile warten darauf, von euch ausgedruckt zu werden!

Hier findet ihr das Schnittteil für das Vorderteil des PARTY.kleides (Damen) und hier das Schnittteil für das Vorderteil des PARTY.kleidchens (Mädchen). Hier gelangt ihr zur Anleitung für heute.

Wenn ihr während des Nähens instagrammen oder facebooken wollt, verwendet doch gerne den Hashtag #lenipepunktPARTYkleid

P.S.: leider gab es gestern einen Fehler im Stoffverbrauch :-( Für die großen Mädchen wird etwas weniger verbraucht – für die kleinen Damen dafür einen Ticken mehr. Args… Jedoch hängt das natürlich auch sehr von der Stoffbreite ab…- bei breiteren Stoffen als 140 cm passt das mit den vorherigen Maßen auch noch! Hier die korrigierte Tabelle. …und ein dickes Sorry dafür!!

 

Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *