Türchen 20 • Wechselkleidung für die lieblings.PUPPE

am Wochenende ist doch noch ein wenig Zeit, Wechselkleidung für die lieblings.PUPPE zu zaubern…!
t-C3-BCrchen-2Bfreebook-2Bleggings_schwedenkleidchen-2Bleni-2Bpepunkt

Meine Tochter liebt es ja, die Puppen umzuziehen. Eigentlich ist das sogar das aller-aller-wichtigste. Nachdem sie ihre „Paula“ in den Händen hielt, wurde direkt bestellt: „Mama, aber jetzt brauche ich noch eine Leggings, und ein Kleidchen – aber ein anderes als das hier, und eine Jacke. Mütze bitte auch, sonst friert sie. Wie ist das denn mit Schuhen? Einen Schal bitte auch. Und für den Sommer einen Badeanzug…!“ Ja, nee – is‘ klar. Aber zur Leggings und einem schweden.KLEIDCHEN habe ich mich dann doch überreden lassen. Wenn es euch mit euren Lieblingen genauso geht – hier geht es zum freeBOOK. Die Leggings kann in kurzer Form auch als Unterbüx genäht werden. Dann strahlen die Augen am heiligen Abend noch ein wenig mehr… Du hast das eBOOK der lieblings.PUPPE noch gar nicht – hier kannst du es nachholen :-) Viel Spaß beim nacharbeiten.
lieblingsPUPPE-2B16_9-2Bfamilie-2Bvon-2Bleni-2Bpepunkt
 
Viele Grüsse, 
Unterschrift Yvonne
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *