Türchen 24 • dankeschön und fröhliche Weihnachten!

heute bleibt mir noch ein riesengroßen DANKE. Danke für das kreative Jahr 2014 mit euch. Es hat mir immer viel Spaß und Freude bereitet – zuletzt der Adventskalender, den ihr mit soooo lieben Kommentaren gefüttert habt ♥ Der Kontakt zu euch – via facebook, instagram, dawanda, über unsere Homepage oder persönlich in unserer fadenfabrik in Kaltenkirchen macht mir immer unheimlich viel Freude. Unsere facebookgruppe „DIY leni pepunkt.“ wächst stetig weiter – das ist eine so nette Runde geworden, in der ihr euch gegenseitig fix mal irgendwelche Maße zuschiebt, wenn jemand gerade mal ohne Stoffmaße im Stoffgeschäft steht oder eure Meinungen teilt. ♥  Ein Nähjahr voller Freude, viiiieeeeler genähten Klamotten und lieber neuer Kontakte geht zu Ende und die Vorfreude auf das Neue Jahr ist grenzenlos!

page1


Das Jahresende nehmen wir hier zum Anlass einmal die Füße so richtig hochzulegen :-) – wir machen Urlaub. Daher bleiben unsere dawandashops „die-fadenfabrik“ und „WELTEN-by-leni-pepunkt“ vom 24.12.14 bis einschließlich 4.1.2015 geschlossen. Bestellungen sind zwar möglich, jedoch werden wir die Käufe erst am 5. Januar 2015 bestätigen und auch erst wieder ab 5. Januar für Fragen zur Verfügung stehen. eBOOKs könnt ihr weiterhin kaufen – bei paypal Zahlung oder dawandagutschein stehen diese auch wie gewohnt direkt zum download bereit. An den Werktagen zwischen Weihnachten und Neujahr werden auch die 3er- und 5er-eBOOK Pakete verschickt. Für Fragen zu Schnittmustern etc. sind wir dann auch wieder ab 5. Januar 2015 für euch da. 
Unser Ladengeschäft „die fadenfabrik“ in Kaltenkirchen bleibt vom 24.12.14 – 1.1.15 geschlossen.

Wir wünschen euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Entspannt euch und erholt euch schön und dann sehen wir uns hier im Neuen Jahr wieder! 
pageIch werde jetzt mal schauen, ob ich meiner Tochter wieder die Haare so schön flechten darf wie im letzten Jahr und mich in meine Küche schwingen – Kuchen backen für meine 13 Verwandten, die die hier gleich mit uns die Bude rocken werden. Heute Abend gibt es bei uns traditionell Kartoffelsalat von Oma und Würstchen… – an den Weihnachtstagen werden wir unseren Pyjama nicht verlassen, spielen, Filme schauen und viiiieeeel kuscheln… – wie verbringt ihr Weihnachten denn so? 

Fröhliche Weihnachten euch!

unterschrift Yvonne leni pepunkt

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *