Türchen 3 • DIY und giveaway

Nachdem mein Paillettenstern auf meinem raglan.PULLi auf instagram so gut ankam, habe ich heute ein kleines Pailletten-stern-DIY-und-giveaway für Euch ♥
das DIY dafür ist ganz kurz -verständlicherweise ;-)- Paillettenstern nehmen, auf ein T-Shirt, Pulli, Jacke oder was-auch-immer nach Wahl feststecken, annähen (in diesem Fall am besten mit einem Zick-Zack-Stich applizieren) und fertig. Auf Seite 10 meines Buches „KISSENKULT – Lieblingskissen selber nähen“ ist übrigens genau solch ein Stern auf ein schwarzes Kissen appliziert. Vortrefflich für die Weihnachtsdeko!

 

Da ja aber nicht jeder solch schönen, güldenen Paillettenstoff in seinem Stofflager liegen hat, verlose ich hier heute 5 dieser Paillettensterne – fix und fertig zugeschnitten – ready for applizieren!
Wer nun scharf auf einen goldenen Stern ist, möge hier einfach kommentieren, ausgelost wird dann wieder morgen vormittag.
 
 
Die Gewinner der 10 x 1 eBOOKs von gestern sind… :
 
 
Bitte meldet euch unter yvonne@leni-pepunkt.de, wir schicken euch die eBOOKs dann direkt zu ♥
 
Euch einen schönen Tag!
Verantwortlich für das Gewinnspiel ist leni pepunkt, Yvonne Jahnke. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu facebook, und wird in keinster Weise von facebook unterstützt, gesponsort oder organisiert. facebook stellt lediglich die Plattform zur Teilnahme dar. 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *