Türchen 5 • die lieblings.PUPPE sucht Probenäherinnen

jaja… wir hinken der Zeit schon wieder hinterher… is‘ denn bald schon Weihnachten? So eine trubelige Zeit! Die lieblings.PUPPE sollte eigentlich schon viel weiter, wenn nicht gar fertig sein. (warum nur ist das immer wieder so?) 


Daher suchen wir heute spontane Probenäherinnen, die die lieblings.PUPPE bis zum 13.12.14 nähen wollen und es zeitlich schaffen. Bewerben könnt ihr euch hier oder bei facebook bis zum So., den 7.12.14 Am Montag werde ich die Probenäherinnen dann auswählen und das eBOOK versenden, bzw. in die facebook-Probenähgruppe hochladen :-) So wird sie hoffentlich noch vor dem Fest für alle fertig. Sie wird später auch noch unterschiedliche Gesichter bekommen, viele Frisuren zum auswählen, Bart, Brille und natürlich unterschiedliche Klamottenteilchen – so könnt ihr euch eure komplette Familie nähen. Im XXL-Format wird sie der Liebling der kids! Meine Tochter wollte ihre „Paula“ gar nicht mehr hergeben – was sie jedoch musste, da sie noch gesichtslos ist! Heute morgen musste ich mir dann folgendes anhören: „Mama, du ahnst gar nicht, wie sehr man sein Töchterchen vermissen kann!“ …na, wenn sie wüsste, was ich alles weiß! ♥


Ich wünsche euch ein schönes Nikolaus-Wochenende – putzt noch ordentlich die Schuhe heute abend!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *