Türchen 9 • Rückteil • sew along PARTY.kleid & PARTY.kleidchen

DER SEW-ALONG MIT DEN KOSTENLOSEN SCHNITTMUSTERN IST LEIDER VORBEI :-(

die Nähanleitungen gibt es nun bei uns im Shop: #80 PARTY.kleid für Damen #81 PARTY.kleidchen für kids oder das Set #80+81 PARTY.kleid/chen für den Partner-look.


Heute geht es mit dem Rückteil los. Nur Ausdruck und Zuschnitt. Also ganz easy und wenig Zeit, die dafür gebraucht wird :-)Foto TAG9 PARTYkleid leni pepunkt nähanleitung Hier findet ihr das Schnittteil für das Rückteil der Damen und hier das Schnittteil für die Mädchen. Hier gelangt ihr zur Anleitung für heute. Wenn ihr während des Nähens instagrammen oder facebooken wollt, verwendet doch gerne den Hashtag #lenipepunktPARTYkleid

...fröhliches PARTY.kleid nähen euch! :-*

Yvonne

   


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Hallo, leider komme ich in der Adventszeit zu gar nichts. Naja - fast. Aber ich komme dazu jeden Tag mal bei Dir vorbeizuschauen und downzuloaden und mich an den Bilder zu freuen! Herrlich! Lieben Dank! Schne Adventszeit!