und noch ein puffed.SHIRT… *inkl. Werbung*

…wobei ich mir hier ehrlich gesagt, nicht so ganz sicher bin, was die Zusammenstellung der Stoffe angeht. Kennt ihr das auch? Man stellt sich eine Klamotte fix und fertig vor, näht sie, und dann kommt was ganz anderes dabei heraus…puffedshirt grün-bunt leni pepunkt 16_9

Ich habe hier den niedlichen, neuen Stoff „bike girl“ von www.alles-fuer-selbermacher.de genommen. Da ich mich komplett in „Bike girl“ irgendwie dann aber doch schon für zu alt befand, dachte ich, nur so ein wenig davon geht schon. Fertig sieht das jetzt ein wenig so aus, als hätte ich ein Bustier über das Shirt gezogen. hihihi… In einfarbig wäre es hier wohl doch mal die bessere Wahl gewesen. Ist doch aber vielleicht mal ein gutes Beispiel dafür, wie man es nicht unbedingt machen sollte, oder was meint ihr?

Auf jeden Fall könnt ihr hier gut den Sitz des geraden Ärmels, ganz ohne Puff-tütü sehen. Und die kurze Shirtform zum in-die-Hose-stecken. Und der Rest bleibt… Geschmackssache.

Vielen Dank auch hier an alles-fuer-selbermacher.de, die mir den Stoff kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Der ist trotzdem sooo süß, da wird für mein Töchterchen auch noch was rausspringen! (Werbung)

Wenn du noch beim Probenähen für das neue puffed.SHIRT dabei sein möchtest, bewerbe dich gerne noch bis morgen, Mo., 14.9., unter dem Posting von Donnerstag oder unter dem entsprechenden Post auf unserer facebook Seite.

Ich gehe jetzt mal überlegen, was ich aus dem Rest des niedlichen „bike girl“ Stöffchens noch so zaubern kann…

Einen schönen Sonntag euch!

Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *