Vorstellungsrunde • heute: Inga von InJaCo

Inga ist seit den langen Ärmel für die kalte Schulter bei mir dabei. Zack-Zack-fertig war sie. Das fand ich super. Ausserdem schickt sie mir zwischen ihren Nähschichten zuhause und Nachtschichten im Krankenhaus immer so herzige Sprachnachrichten via facebook ♥ Sie kam, nähte und schwupps – habe ich sie immer wieder angehauen, ob sie mitmacht …und meistens hat sie „ja“ gesagt. Unter ihrem Label „InJaCo“ betreibt sie ihren facebook-Blog auf dem sie ihre tollen (Probe-)Nähergebnisse zeigt :-)inga 2 inga 3 inga 4 inga 5

Wie bist du zum Nähen gekommen? Und nähst du nur als Hobby oder ist es mittlerweile schon Beruf geworden?

Ich hatte damals schon immer 2-3 Freundinnen, die genäht haben und mich immer dazu nehmen wollten. Als dann noch eine Patientin von mir nähte, dachte ich mir, ich versuche das auch mal. Es hat so viel Spaß gemacht, dass es nicht lange dauerte und ich mir eine Maschine gekauft habe. Nähen ist mein Hobby und mein Ausgleich zum stressigen Alltag.

 

 

 

Was/für wen nähst du am liebsten? Machst du auch noch andere Handarbeiten? Stricken, Häkeln, basteln…??

Ich benähe am liebsten meine beiden Jungs, sie sind 3 und 6 Jahre alt und es werden schon oft Sachen bestellt. Zudem bin ich nun auch seit ein paar Wochen auf den Geschmack gekommen, mir schöne Dinge zu zaubern. Bisher ist das Nähen aber die einzige Handarbeit, die ich mache.

 

 Seit wann führst du deinen Blog und was findet man dort?

Meine Seite gibt es nun seit dem 7.10.2014 , sie wächst und wächst, was mich riesig freut.

Ich zeige dort immer meine neusten genähten Werke, bisher benähe ich neben meinen beiden Jungs noch ab und zu die Nachbarstochter und mein Patenkind.

 

 

 

 

 

Inga – 5 private facts about you…

perfektionistisch, lebendig, ungeduldig, etwas verrückt, allein unter Männern :-)

 

Was macht dich glücklich – in 3 Wörtern?

Familie, Freunde, Zeit

 

 

 

Vielen Dank, liebe Inga, dass du uns einen kleinen Einblick in deine kleine Welt gegeben hast!

Habt eine schöne Woche! Unterschrift Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *