Vorstellungsrunde • heute Sarah von Säärah Dehära

Unbenannt-1die liebe Sarah ist auch schon eine ganze Weile dabei und bringt immer Schwung in die virtuelle Probenäh-Bude. Sie ist ein Tausendsassa – immer überall dabei, an Sarah kommt man online ja gar nicht mehr vorbei, näht hier, näht dort – erstaunt immer wieder durch aufwendigste Applikationen und ihre tolle Ausstrahlung, durch die sie via facebook & co. durch die Leitungen direkt in mein Herz schoß! Wir „telefonieren“ gerne mal über facebook, was ganz toll ist, da man den anderen da ausreden lassen muss :-) Sonst würde es bei uns bestimmt auch nur unproduktives Geschnatter geben… wobei… naja – lassen wir das jetzt!150708_Sarah-3 chiara kleid 065  Nyl Tragebilder Anzug 004 ostern 001    Tulpenroch und lady shu shu 008

Sarah, wie bist du zum Nähen gekommen?

Als mein vierter Junge ein halbes Jahr alt war…und Muddi meinte Ihr ist langweilig ( üüüürgs) beschloss ich endlich meiner Omi nachzueifern;-)) Sie ist Schneiderin…und inzwischen mehr als stolz auf mich<3

Und nähst du nur als Hobby oder ist es mittlerweile schon Beruf geworden?

Es ist mein reines Hobbyvergnügen;-)) für mehr würde hier einfach die Zeit nicht reichen….Ich sehe mich auch irgendwie nicht als Auftragsarbeiterin;-))) Ich bin da irgendwie viel zu egoistisch (hahahahah) ich könnte schlecht auf Wünsche eingehen, was Stoffkombis und Schnitte angehen….Das braine ich mir am liebsten nach Lust und Laune;-)

Was/für wen nähst du am liebsten? Machst du auch noch andere Handarbeiten? Stricken, Häkeln, basteln…??

Am allerliebsten nähe ich für den kleinsten..da kann man sich so richtig austoben:-))) Ich liebe das applizieren und stehe toootal auf Knöpfe,Ösen und Gedöns …

 

 

Seit wann führst du deinen Blog und was findet man dort?

Meine Seite hatte kürzlich Geburtstag<3 Ich bin ein Jahr geworden:-)) Und bin sehr begeistert was doch in kurzer Zeit dort alles passiert ist…Ich zeige dort meistens meine Probenähsachen, aber auch was mir sonst noch kreatives einfällt..ich häkel total gerne…ich Töpfer ab und zu…und ich stehe auf wunderschöne Dekosachen..natürlich oft mit Sternen ;-)))Ich bin ja die Sternentante . Nur leider fehlen mir definitiv ein paar Hände. Alles geht leider nicht.

Hast du einen ultimativsternenbodenkissen 026en Näh-Geheimtipp, den du an die leni-pepunkt. Schneiderinnen weitergeben möchtest?

Einfach ran an den Stoff und Schnitt…Mutig sein;-)) Gas geben… und wenn man wirklich Respekt hat vor dem Schnitt ruhig einen alten Stoff, der hinter den Schrank gerutscht ist verwenden;-)) Und danach dann mit dem heiligen Stoff…

sarah jumper haare 012

5 facts about you:

  • 1. Crazy ;-))
  • Sternzeichen „Stier“…mit dem Kopf durch die Wand;-))
  • Schwimme gerne mal gegen den Strom…
  • Liebe laute Musik und leckere Cocktails
  • Nähe lieber anstatt abends TV zuschauen….aber von der ersten Stunde an, klebe ich bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ – Gott muss mir das jetzt peinlich sein hahhahahahhha (–> Anm. der Redaktion: nicht die Bohne, Sarah – ich bin auch seit der ersten GZSZ-Stunde dabei :-))

nyl matrozenshirt 098

 

 

 

 

Was macht dich glücklich – in 3 Wörtern?

  • Mein Mann und meine Kinder, Oma und Opa <3
  • Meine Nähmaschinen und mein Stoffschrank – hahahhaah
  • Wenn ein Plan funktioniert ;-))

 

 

 

 

Sarah, vielen Dank für dieses süße Interview. Du bist ein Kracher! Bleib‘ wie du bist und bleib weiterhin so nähwütig!

Yvonne

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *