war zwar nur ein 1:0 – die 5 eBOOKs gibt es aber trotzdem, is‘ ja klar!

na – das war ja gestern nix mit den gewünschten 5 Toren. Aber gewonnen haben wir trotzdem. Und die Amerikaner sind auch weiter – dann ist am Ende doch alles gut!
Die 5 Gewinnerinnen je eines eBOOKs heißen:

Andrea Heimerdinger
Rilana Thönnißen
Katrin Kirchner
Vanessa Gartzlaff
Michaela Twil

Meldet euch bitte unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir und gebt mir euren eBOOK-Wunsch und bitte auch euren facebook Namen (sollte er von eurer eMail abweichen!) bekannt – dann schicke ich euch euer Wunsch-eBOOK direkt zu.

Dann geht es am Montag weiter – um 22:00 Uhr – ich fürchte, dass das eine Runde ohne die Kinder wird. Am Dienstag geht es ja für die große zur Schule. Wie schade, sie haben so ein Spaß an unserem Public-Viewing hier im Ort …:-( Wie und wo schaut ihr denn das Achtelfinale?


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *