wir suchen Probenäherinnen für die „KINDERhos.n“

Nach Buch und Urlaub wollen wir uns hier mal wieder unserem eigentlichen Job widmen… Schnittmuster erstellen  Im Hintergrund läuft einiges – ihr dürft gespannt sein…
(Gerade noch) passend zum baldigen Oktoberfest die „KINDERhos.n mit vorderem Latz“ (und später auch mit Hosenträgern – bei Foto noch nicht fertig… räusper…) wie immer in den Doppelgrößen 50/56 – 158/164.
Doch nicht nur zum Oktoberfest ist die Hose der Bringer, aus Jeans oder anderen Gewebestoffen (!) genäht, macht die Hose doch ganzjährig was her! Es gibt sie nämlich direkt in 3 Längen: super kurz, knielang und ganz lang :-) Die Riegel unter dem vorderen Latz kann man natürlich auch weglassen, dann kommt sie weniger „trachtenmäßig“ daher. Ich gebe zu, diese ganzen Riegel und Lätze sind ein wenig friemelig, mit etwas Muße und der Foto-Anleitung jedoch gut zu machen.


Wer dabei sein möchte, kommentiere bitte hier oder bei facebook bis zum Freitag (12. September 2014) mit Angabe der Größe(n), die genäht werden könnten.

Fertig genäht sein sollten die Modelle dann bis zum Mittwoch, 17. September 2014, (jaaaa… wieder recht kurzfristig, bitte entschuldigt) damit das eBOOK dann pünktlich zum Oktoberfest rauskommen kann…!

Also… wer hat Lust zum Probenähen? Ich freue mich auf euch! Euch nun noch einen schönen Tag…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *