-EDIT-

Unsere Losfee ist tief beleidigt, weil sie heute mal nicht am Lostopf kratzen dürfte…. die ist aber auch echt ne kleine Diva….

Heute dürfte ein kleiner Weihnachtself einen großen Schwung Gewinnerinnen aus dem Lostopf fischen. Hat er gut gemacht, finden wir.

Dieses sind unsere Gewinnerinnen der 15 Nähpakete:

Blog:

  • Rosa Stieper
  • Silke Lemke
  • Eva Schmidt
  • Carolin Wagner
  • Katharina Vazquez Fernandez

instagram:

  • anthee_17
  • kochinger76
  • aussenlager_gruene_wiese
  • littlepeanut21
  • sciri8

Facebook:

  • Barb Albrecht
  • Ina Rausch
  • Barbara Müller
  • Nicole Ludwig
  • Kathrin Kowanda

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!

Wir haben eure Kommentare beantwortet und bitten euch, uns ein Mail an nele@leni-pepunkt.de zu schicken, damit wir wissen, wohin wir euch eure Gewinne schicken dürfen.

 

 

Kann das wirklich sein? 30.000 Daumen hoch von euch? Für uns leni pepunkte.?

Wir sind glücklich und gerührt, denn was ist schöner als zu wissen, dass euch gefällt, was wir hier so den ganzen Tag im leni pepunkt.-Zuhause austüfteln?

Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch! Und das wollen wir euch zeigen! Also machen wir ein großes Gewinne-Fass auf – nur für euch!

Gewinnt eines von 15 leni pepunkt. Nähpaketen aus dem BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER 2018! Jedes der Nähpakete verlosen wir jeweils in einer Variante.

Alles, was du tun musst: Sag uns bis Sonntagabend, welches Nähpaket du am liebsten gewinnen möchtest! Hier gibt es alle Nähpakete auf einen Blick (aber ACHTUNG – nicht alle gab es auch im BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER ;-)) Am Montag werden wir dann hier im Blog die Gewinner bekanntgeben. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deinen Namen hier nennen.

Mit dem heutigen Tag schließt sich auch unser BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER 2018. Wir hatten viel Spaß dabei, freuen uns jetzt aber auch auf eine gaaaanz entspannte Adventszeit… obwohl wir hier auch schon ganz schön am nächsten HAPPY.bag tüfteln. Naaaa? Neugierig?

GANZ WICHTIG: Unsere Spendenaktion für die (Achtung – #werbung!) tolle Stiftung „RSH hilft helfen“ läuft noch den ganzen Dezember weiter. Wenn dir unser BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER 2018 mit all seinen Freebies gefallen hat, zeige das sehr gern und unterstütze die Stiftung. Deine Spende kommt direkt Menschen zugute, die dringend Hilfe brauchen. Dafür haben wir das Paypalkonto ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de zur alleinigen Nutzung für diese Aktion vorgesehen.


Ich habe auch ein „normales“ Konto eingerichtet, da einige von euch Paypal nicht nutzen. Bitte schickt eure Spende hierher: DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke, Verwendungszweck „Ich helf entspannt“ – DAAAAANKE!!!

Daumen hoch an euch alle da draußen! Fühlt die leni pepunkt.-Liebe!

Eure Yvonne