Heute haben wir ein Add-on für die BRIC-no-BRAC.jacke (die es in unserem Bleib-entspannt-Kalender 2018 gab) für euch: einen Schalkragen! Wir erhalten oft Anfragen, ob wir nicht mal eine Strickjacke mit einem solchen Kragen zaubern könnten – hier ist sie nun. Als Zusatz zur bereits vorhandenen BRIC-no-BRAC.jacke 🙂

Du hast das Schnittmuster noch gar nicht? Oh je… Aber da kannst du fix Abhilfe schaffen: mit dem Code „BRIC-no-BRAC“ bekommst du bis morgen 30% Rabatt auf das eBOOK der BRIC-no-BRAC.jacke >klick< – auf ALLE Papierschnittmuster gibt es mit dem Code „BEK2020PSM“ ja sowieso bis morgen noch 25% Rabatt – hier geht es direkt zum Papierschnitt der BRIC-no-BRAC.jacke >klick<.

Den kuschelweichen (!) Strick Lurex (mit Glitzerfäden!!)  haben wir in 4 Farben bei uns im Shop >klick< – und bis einschließlich morgen für euch reduziert!

Dann aber zum heutigen Add-on – das gibt es (vorerst) nur hier im Shop zum Download >klick< – später mal werden wir dies im eBOOK und im Papierschnittmuster mit aufnehmen. In der Datei ist eine detaillierte Anleitung, wie ihr den Zusatz an das VT und an den VT Beleg ansetzt, um zu eurer BRIC-no-BRACjacke mit Schalkragen zu kommen.

Fini hat hier eine Variante aus unserem Strick Bouclé in Blau >klick< genäht. Diesen haben wir euch im Shop reduziert!
Ich habe hier ein Modell aus dem gleichen Strick Bouclé in (Creme-)Weiß >klick< an. Natürlich ist auch diese Farbe reduziert 😉

Die BRIC-no-BRAC.jacke ist eigentlich eine Jacke ganz ohne „SchnickSchnack“. Im ursprünglichen Schnittmuster kam dann aber beim Probenähen doch schon eine Kapuze dazu – jetzt der Schalkragen. Also ist sie mittlerweile nicht wirklich mehr ohne SchnickSchnack 🙂

SchnickSchnack hin, SchnickSchnack her – ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag,

Eure Yvonne