Naaaa? Wie viele Adventskalender müsst ihr in diesem Jahr basteln? Steht euch schon der Angstschweiß auf der Stirn?

Keine Sorge! Mit unserem Freebie ist das alles kein Problem! Und – noch besser – mit unserem Nähpaket inklusive Tafelstoff, schönem Seidenpapier in 3 unterschiedlichen Farbstellungen, 40 Ösen, Schleifchen und Kreidestift wird das ein Klacks!

Auch die Vario-Zange für’s Anbringen der Ösen an den Tütchen gibt es bei uns im Shop! >klick< – und diese (pssst….!) könnt ihr im Laufe unseres Kalender noch des öfteren gebrauchen 😉 Und wenn ihr sie erstmal habt, bringt ihr an jeden Pulli, an jede Hose Ösen an – mit Vorliebe – ich schwör’s euch!

Damit farblich alles passt, gibt es unser Nähpaket >klick< für den Adventskalender in drei schönen Farbkombinationen: im weihnachtlichen Weiß-Gold, coolem Weiß-Mint oder klassischem Schwarz-Weiß.

Da sind beim Befüllen dann keine Grenzen mehr gesetzt und leuchtende Augen bei euren Lieben garantiert!

Hier >klick< findet ihr unser freeBOOK zum Adventskalender aus Tafelstoff – wir würden soooo gern auch anderer Menschen Augen zum Leuchten bringen! Du möchtest mitmachen? Grandios! leni pepunkt. unterstützt die Stiftung (Achtung – #werbung!) „RSH hilft helfen“. Wenn du spenden möchtest, haben wir ein Paypalkonto angelegt: ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de – und morgen werde ich direkt zur Bank latschen und noch ein extra Bankkonto für die Spenden anlegen lassen! Dann können auch jene dabei sein, die kein Paypal Konto haben 😉

Großen Dank an alle Augenleuchtmacher!


Viel Spaß bei der Überraschungs-Bastel-Näherei!

Eure Yvonne