autumn lover - der Herbst hat uns voll im Griff!

die liebe Julia von Mrs Witty's Werkraum hat mal wieder für uns gelettert ♥ nach den "summer love" Plotdateien im Sommer gibt es nun für alle Herbstliebhaberinnen unter euch den ganz wunderschönen Statement-Plot "autumn lover" Ich habe ihn mir hier auf ein BAT.shirt aus leicht fallendem Viskosejersey gepresst und bin absolut in love... Das wäre doch auch eine süße Idee für einen Partnerlook, oder? Für EUR 2,50 bekommt ihr die Plotdatei "autumn lover" ab sofort bei uns im Shop ♥ Wie steht es mit euch? Liebt ihr den Herbst mit seinen 'ich-kuschel-mich-jetzt-mit-ner-Tasse-Erdbeertee-auf-die-Couch'-Wochenenden oder hasst ihr die oft regnerische und nebelige Zeit?

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Hallo Yvonne,ich finde den Plott "autumn lover" sooo schn,habe aber leider keinen Plotter....Gibt es eine Mglichkeit den fertigen Plott zu kaufen?Liebe Gre, Andrea