…mit der UNICORN.schlafmaske!!

Liebt auch ihr Einhörner so sehr? Oder habt ihr eine kleine Einhornliebhaberin zuhause? Dann ist die Schlafmaske hier doch genau das Richtige für euch! Am Geburtstag meiner Tochter haben wir diese mit ihren Freundinnen zusammen schon genäht. Auf meinen Instagram Post bekam ich damals so einige Kommentare und persönliche Nachrichten, ob es dazu auch ein Schnittmuster gibt – jetzt ja!

Heute haben wir auch wieder mal ein Näh-/Stoffpaket für euch – dieses findet ihr hier >klick<.

Die Nähanleitung für die UNICORN.schlafmaske gibt es hier >klick<. Und hier >klick< findet ihr die Plotdateien für die Augen. Es ist eine .zip-Datei (für die ihr einen speziellen „Entpacker“ benötigt) mit einer .dxf, .svg,, .pdf und silhouette Datei.

Wenn ihr noch genügend passende Materialien zuhause habt, euch dennoch über die Anleitung freut, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr einen kleinen Betrag an unser speziell eingerichtetes Paypalkonto ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de zahlt. Der GESAMTE Betrag, der sich am Ende unserer BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER Aktion auf diesem Konto befindet wird zu 100% an die Hilfsaktion (Achtung – #werbung!) „RSH hilft helfen“ gespendet. Seid dabei und lasst uns in dieser schönen Vorweihnachtszeit auch an jene denken, denen es nicht so gut geht wie den meisten von uns ♥


Viel Spaß beim Nähen der UNICORN.schlafmaske – und denkt dran: bleibt entspannt – noch ist genügend Zeit bis zum großen Fest!

Eure Yvonne