BLEIB ENTSPANNT ♥ die FESTTAGS.fliege

Wie ist es bei euch am Heiligen Abend? Brezelt ihr euch auf oder ist Chill-Kleidung für alle angesagt? Wir machen uns am Heiligen Abend ja gerne ein wenig chick. Für dieses Jahr habe ich mir eine FESTTAGS.fliege genäht. Vielleicht geht meine Tochter im Partnerlook mit mir – mal schauen… 

Wem es gefällt, hier >klick< habe ich heute die Anleitung für die FESTTAGS.fliege inklusive Schnittmuster für euch.

Ich habe die FESTTAGS.fliege übrigens aus diesem Stoff hier >klick< genäht. Hier >klick< kommt ihr direkt in unsere entsprechende „Leder“-Shopkategorie, wo ihr noch 3 weitere Farben dieses „Lederjerseys“ findet.

…wishing you a merry Christmas!

Eure Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.