BLEIB ENTSPANNT ♥ EASYPEASY.rock 4free

Die kostenlose Aktion ist nun vorbei – den AUFREISSER.pulli gibt es  hier >klick< als eBOOK und hier >klick< als Papierschnittmuster in unserem Shop.

Heute haben wir nochmal ein sehr oft nachgefragtes Basicteil für euch – ein „gaaanz einfacher Rock“ – immer wieder erreichten uns Bitten nach einem solchen Schnittmuster.  Im Ladengeschäft, via Mail oder facebook. Hier ist nun unsere Antwort: der EASYPEASY.rock – dank einfachster Schnittführung für alle Lieblingsstoffe zu verwenden. Egal ob Jeans, Jersey, Wollstoff oder Mantelstoff. Geht alles. Passt alles. Wird passend gemacht. Wie ist in der Anleitung genau erklärt. Gaaaanz easy-peasy halt.

Den schwarz-gesprenkelten Stoff gibt es übrigens hier >klick< oder in blau-petrol hier >klick<.

Die „Grundanleitung“ sieht einen angeschnittenen Bund vor, in den hinterher ein Gummiband eingezogen wird. Dadurch wird der Rock oben einfach etwas gerafft. Oder es wird – noch einfacher – ein Gummiband oder ein Bündchen angenäht. Auch eine easy-peasy-Anpassung des Hüft-/Gesäßumfanges (>>>for dehnbare Stoffe only!<<<) wird in der Anleitung beschrieben.

Und das Beste an allem: Den EASYPEASY.rock bekommt ihr bis zum Sonntag, 3. Dezember 2017 zum kostenlosen Download >klick hier< (.pdf Datei). Ab Montag, 4. Dezember wird er dann sowohl als eBOOK als auch als Papierschnittmuster in unseren Shop einziehen.

Also – rockt die Adventszeit meine Lieben!

…wishing you a merry BLEIB ENTSPANNT!

Eure Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.