BLEIB ENTSPANNT ♥ eine KISSEN.matte für Kids + Teenies

Heute habe ich ein schnelles DIY für euch, das sich nicht nur im Kinderzimmer super zum chillen eignet. Meine Tochter liebt ihre KISSEN.matte schon über alles, schleppt sie quer durch’s Haus und fletzt nur noch darauf herum…

Hier >klick< findet ihr die Nähanleitung – und heute haben wir auch wieder ein Nähpaket >klick< zum fix&fertig nähen für euch, das 1 mtr. Sterne-, Punkte- oder Karostoff beinhaltet und 150 cm von dem Endlos-Reißverschluss. Die Farben sind jeweils frei wählbar 🙂

Nur noch die 5 Kissen müssten separat besorgt werden – ich habe da 50×50 cm große (günstige) Kissen vom „Möbelschweden“ besorgt.

…wishing you a merry BLEIB ENTSPANNT!

Eure Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.