BLEIB ENTSPANNT ♥ freebie Plot

… huch? Heute bin ich aber spät dran. Und das passt auch total super zu unserem letzten
BLEIB ENTSPANNT-Kalender-Tag: ein freebie Plot, der euch eeentspannt durch die Adventszeit bringen soll.

Jedes Mal, wenn es ab jetzt droht, zuviel zu werden schlüpfe ich in meinen neuen AUFREISSER.pulli, atme tief durch und halte mich an die Message auf meiner Brust „ich bleib eeentspannt“ !!! Nachdem uns so viele Fragen erreichten, ob man den AUFREISSER.pulli denn auch ohne Zipper nähen kann, musste ich das ja mal testen – und ja! Es geht ganz wunderbar. Ich habe den Ausschnitt hier einfach raw-cut belassen, der Sweat den ich hier vernäht habe, rollt sich ganz wunderbar nach außen auf ♥ Anderenfalls müsste man den Ausschnitt ganz knappkantig – mit 1 cm NZ – nach innen schlagen und festnähen. 

den Stoff gibt es hier >klick< (derzeit noch mit 15% Rabatt) in unserem dawandashop „die-fadenfabrik“.

Hier >klick< geht es zum freebie Plot – eine .zip-Datei, die folgende Dateitypen enthält: .pdf, .dxf, .svg.

Morgen ist schon der 1. Advent – und somit ist unser BLEIB ENTSPANNT Kalender nun vorbei – ich hoffe, es hat euch genauso gut gefallen wie uns (trotz Server-Ausfall und zwischenzeitlicher Planänderung – aber, hey – ihr wusstet ja nicht, was eigentlich geplant war… Und „aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben“).

Ich werde mich jetzt noch an die Fertigstellung unserer FRIESEN.liebe machen und dann wirklich mal so ganz eeentspannt die Adventszeit einläuten: die Tage Plätzchen backend mit meinen Kids verdödeln und vielleicht so voll-Premieren-mäßig die Geschenke etwas frühzeitiger einpacken. Pläne hab ich ja immer genug…

Ich hoffe, ihr habt brav mitgenäht und habt schon alle – oder zumindest den Großteil eurer Geschenke im Sack – zeigt sie uns gerne unter dem Hashtag #lenipepunktBLEIBENTSPANNTkalender2017 !

Ich wünsche euch eine wunderbar-eeentspannte Adventszeit ♥

Eure Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.