BLEIB ENTSPANNT! die TAFEL.wimpelkette DIY ♥

Heute habe ich ein fixes DIY für euch – superschön in der Weihnachtszeit, aber der garantierte  Dauerbrenner das ganze Jahr hindurch! Daher auch ein mega schönes Weihnachtsgeschenk für liebe Freunde. Oder für die Nachbarn, die einen das Jahr hindurch zu liebevoll dekorierten Gartenfesten einladen…

Die Wimpelkette kann – dank Tafelstoff – nämlich ständig neu beschriftet werden! Ob „Merry Christmas“, „Happy Birthday“ oder „willkommen“ – da muss man sich nicht festlegen. Der Stoff ist sowohl mit normaler Kreide genauso beschriftbar wie mit Tafelstiften.

Heute haben wir wieder ein Nähpaket >klick< für euch – darin enthalten sind 60 cm Tafelstoff (ausreichend für 16 Wimpel, beidseitig mit Tafelstoff verarbeitet) und 400 cm Schrägband – wahlweise grau/meliert  Edit 15.11.: wegen der hohen Nachfrage nur noch einige uni-Schrägbänder vorrätig – siehe Shopartikel. Gebt bitte bei eurer Bestellung an, welche Schrägbandfarbe ihr gerne hättet.

Hier >klick< findet ihr die ausführliche Anleitung inklusive eines Schnittmusters für den Wimpel.

…wishing you a merry BLEIB ENTSPANNT!

Eure Yvonne

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.