Blog

Blog

News aus der Welt von Leni Pepunkt.

Bilderrahmen "last minute"

noch ein Post aus meinem alten "miss-poppins"Blog -  damals zu Weihnachten gepostet -  ... vielleicht jetzt für den Muttertag??...

eBOOK - Portmonee "SchTaKa" ist fertig!

eBOOK Portmonee "SchTaKa"  ( Sch eine Ta ler Ka rten) ... es ist fertig!   ... endlich ... so lange schon geplant, dann ewig...

Probenähen Shirt "Nr. 1"

Hallo, folgende Probenäherinnen für das      hat mir der Zufallsgenerator "ausgespuckt": ·         Sonja Amesberger...

eBOOK für shirt "nr. 1"

  ... ENDLICH ist es soweit!       es geht mit den Damenschnitten los - das shirt namens "nr.1" ist fertig, und liegt...

Probenähen für's eBOOK "SchTaKa"

Hallo ihr Lieben,   folgende 10 Mädels hat der Zufallsgenerator "ausgespuckt":   Franzi U Maikel Ulrike Gradischnig Steglich Nathalie...

ich freu' mich schon so...

bald geht es los -  der sommer steht doch quasi in den startlöchern -  was wollt ihr noch alles nähen?  geht es euch so wie mir? ich nehme mir immer...

Haarklammerboard - ganz fix getackert

  ... ich ♥ meinen Tacker... !! bei uns zuhause ist an schon fast jeder Ecke für Haarklammern, Schmuck, Notizen ein Board angebracht, das...

danke... die 5 Gewinner der 5 eBOOKs...:

ganz lieben Dank für eure süßen Worte & Glückwünsche -  ich bin ganz rot geworden ♥♥♥   soeben habe ich die Gewinner ausgezählt... 5 meiner...

so viele neue Baumwoll-Gewebe Stoffe!

  wow... wir haben soviele tolle neue baumwoll-gewebe stoffe hereinbekommen... die wurden ja in letzter zeit doch so ein bischen vernachlässigt, alle...

Buch ALLES JERSEY

Jersey-Stoffe liegen voll im Trend und sind herrlich bequem zu tragen. Mit diesem Buch nähst Du dir im Handumdrehen selbst moderne Wohlfühlmode aus...

Änderung des Schnittes KAPUZiert

    da es ja leider einige gab, denen der Halsausschnitt zu klein war, es für andere aber genau richtig war, habe ich nun eine Erweiterung in das...

Änderung Halsausschnitt des fertigen Pulli's KAPUZiert

Hallo ihr Lieben, da einige von Euch Probleme mit dem Kopfausschnitt des Pullis "KAPUZiert" hatten, hier nun eine Anleitung, wie ihr den fertigen Pulli...

Wähle die gewünschte Blogseite: