BLEIB ENTSPANNT ♥ Papierschnittmuster vom AUFREISSER.pulli

Ihr Lieben, leider ist es tatsächlich so, dass unsere "aktuellen" Daten futsch sind. Mir ist schleierhaft, wozu man ein Backup hat, wenn dann am Ende doch beides zusammen flöten gehen kann. Für die Zukunft werde ich aufrüsten und mir die Daten an die Backe nageln, bevor ich hier die heiligen Hallen verlasse. Hachz... Wir werden dennoch nicht verzagen und aufholen, was aufzuholen ist. Zum Glück habe ich meine Mädels, die mich dabei tatkräftigst unterstützen!!! Leider sind jedoch auch sämtliche Vorbereitungen (hört, hört - die Yvonne war zur Abwechslung tatsächlich mal ganz hervorragend vorbereitet!) unseres "BLEIB ENTSPANNT" Kalenders zunichte und wir müssen umdisponieren. Da wir das ja durch das ganz normale tägliche Chaos hier im Hause leni pepunkt. aber durchaus gewöhnt sind, fällt uns das nicht sonderlich schwer... ;-)  Heute bieten wir euch das Papierschnittmuster des AUFREISSER.pullis zum Super-Schnapper-Preis von EUR 5,50 an. Wer also keine Lust zum zusammenkleben hat - hier >klick< geht es zum Papierschnittmuster. Und wer die kostenlose Aktion verpasst haben sollte - hier >klick< gibt es das eBOOK - ebenfalls zum Sonderpreis von EUR 3,50. Die Preise gelten bis zum Sonntag, den 26.11. …wishing you a merry BLEIB ENTSPANNT!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Danke fr Eure tolle Aktion! Hoffentlich luft bald alles wieder! Liebe Gre! &lt;3

  • Oje, das ist ja echt rgerlich. Alles Liebe!

  • Oh nein! Ich drck Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr das schnell wieder in den Griff bekommt. Was soll ich da sagen: Bleib entspannt...Liebe Gre, Margot